Ankündigungen und Updates

Hier findet ihr Ankündigungen und andere Updates. Geplante Veranstaltungen findet ihr nun im Kalender.
Wenn ihr darüber auf dem Laufenden bleiben möchtet, klickt hier.

Text auf abstraktem Hintergrund: "Wir haben's geschafft!!! Crowd-Funding für den Erhalt Funding der Trans*Beratung Trans Beratung Weser-Ems -Ems“

Update Trans*Beratung Weser-Ems

Wir haben es fast geschafft!

Unsere Spendenkampagne für die Trans*Beratung Weser-Ems war sehr erfolgreich und hat uns geholfen, die Beratungsstrukturen über die zweite Hälfte von…

Stellenausschreibung Psychotherapeut*in (m/w/d)

Wir suchen ab März (ein späterer Beginn ist auch möglich) eine als Psychotherapeut*in approbierte (oder bald approbierende) Person, die in Teilzeit (15-20 Wochenstunden, nach Absprache) sowohl Krisenintervention als auch Diagnostik…

Ehrenamtstreffen

Wir brauchen eure Unterstützung!

Wir suchen Menschen für die Betreuung einer Spendenkampagne und für weitere Projekte

03.09.23, 13-17 Uhr
Trans*Beratungsstelle (Am Wall 190)

Wahlprüfsteine

Wir haben den Bremer Parteien zur Wahl zusammen mit dem Rat&Tat Fragen zu queerer Politik gestellt.

Schwarze Person mit Sidecut hält ein großes Büschel Haare in ihrer Hand und guckt diese bewundernd an.