21.07.2021 15-18Uhr- Tag der offenen Tür – trans* und inter* Beratung Bremen

Liebe Alle,

es ist fast soweit am Mittwoch machen wir unseren Tag der offenen Tür der trans* und inter* Beratung in Bremen.

Wann: 21.07.2021 15:00Uhr bis 18:00Uhr

Wo: Im Park in der Nähe von Am Wall 190 (siehe Karte)

Wir wollen die Chance nutzen und euch unsere, nicht mehr ganz so neuen Beratungsräume zeigen, über unsere Tätigkeit berichten und endlich mal wieder mit euch in Präsenz ins Gespräch gekommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Einladung gerne auch weiterleitet.

Dabei wollen wir natürlich trotzdem Vorsichtig sein und treffen uns daher Pandemie-bedingt in den Wall-Anlagen in der Nähe der Beratungsstellen (Am Wall 190) und schauen uns dann die Beratungsstelle mit euch in Kleingruppen an, denkt also bitte auch an Masken.

Wenn ihr an der Kreuzung Am Wall – Ostertorstraße – Altenwall seid findet ihr uns im angrenzende Park. Den genauen Punkt findet ihr auch auf der Karte:

Wir freuen uns auf.

trans* und inter* Beratung Bremen